#SPRINT – HOW TO SOLVE BIG PROBLEMS #BOOK #AUDIBLE

Geschäftsmodelle entstehen schnell, aber genauso schnell, wenn es richtig gemacht wird, entsteht auch Größe, Struktur und Regeln.

Wie geht man mit der Situation um, wenn die alten agilen Tricks erst freigegeben und Abkürzungen durchgewunken werden müssen?

Man nehme eine heterogene Gruppe, isoliert Sie und lässt diese arbeiten.

sprint-book-audible

Autor: Jake Knapp , John Zeratsky , Braden Kowitz

Titel:Sprint: How to solve big problems and test new ideas in just five days

Thema:  Welcher Konzern möchte nicht nochmal wie Google sein, wie schafft man in einer prozessorientieren Fabrik Garagenstimmung? Vielleicht mit einem Sprint. Komplexe Probleme brauchen komplexe Antworten? Hoffentlich nicht immer!

Das Ziel – in fünf Tagen eine Antwort, auch auf nicht gestellte Fragen zu haben. Der Sprintansatz geht weiter über Brainstorming hinaus.

Für wen: Personen in Führungspositionen. Leute die etwas verändern möchten und einen Ansatz brauchen.

Gut: Viel Input, neue Blickwinkel und zahlreiche Ideen.

Schlecht: Die Umsetzung bleibt von den persönlichen Charakterstärken abhängig. Tools oder vorbereitete Arbeitsunterlagen gibt es nicht.

In einem Satz: Was ein Red Bull für eine lange Nacht sein kann, bringt dieses Buch für Team. Startuppower .

Link: http://www.audible.de/pd/Wirtschaft-Karriere/Quiet-Leadership-Wie-man-Menschen-und-Spiele-gewinnt-Hoerbuch/B01I1INH4S/ref=a_search_c4_1_1_srTtl?qid=1474616478&sr=1-1

Jahr: 2016

Dauer: 6 Stunden

Beste Grüße,
Mario

Kommentar verfassen