WEBNOTIZBUCH #CQ #BEHANCE #EVO #CANYON #DESIGN #ACE&TATE

Sind eigentlich alle in Afrika? Halb so wild. Der Frühling kommt zurück und Sonntag wird die Uhr umgestellt.

CQ

Dies Seite sieht aus wie GQ, ist aber das modernste Onlinemagazin was ich derzeit kenne – und das „nur“als Onlinespecial für einen Film.

http://www.continentalquarterly.com

EVO

Das Canyon Evo steht bei uns im Showroom und wiegt nichts.
Die sündhaft teueren Meilensteinräder sind einfach nur Perfektion.
Diet at its best.

https://www.canyon.com/evo/

DESIGN

Behance, die Community von Adobe, hat bestens zusammengefasst, was man als Designer in 2017 können sollte.

https://www.behance.net/gallery/47810259/2017-Design-Trends-Guide

ACE & TATE – E-commerce ist Pop

E-Commerce wird immer kurzweiliger oder positiv gesagt – trendiger, wie Popmusik. Mit Misterspex war die Brillenrevolution schon da, aber das könnt fast auch Schnee von gestern gewesen sein.

Im Stil von „The New Yorker“ und „Monocle“ haben mal wieder die Holländer ein Zeitdokument des E-Commerce für 2017 geschaffen. Minimalistisches Design, Illustrationen, Loft-Shops und das alles sehr Hashtagbar.

Scheint so, als würden mal alte Learning nutzen und in ein neues Konzept stecken.

Rockt.

https://www.instagram.com/aceandtate/

http://www.vogue.de/fashion-shows/designer/ace-tate-gruender-mark-de-lange-im-interview-brillen-kunst-und-pop

Kommentar verfassen